EN | ESFR | DE | JP

Meine Musik Transkription – Hallo! 

Willkommen bei Meine Musik Transkription

Hallo zusammen! Wir eröffnen unseren Blog mit einer Präsentation von Meine Musik Transkription und unserem Team. In Kürze werden Sie hier sehr interessante Inhalte aus der Welt der Musik finden – ein Muss für alle Musiker!

Wir sind ein Team von mehr als 40 professionellen Musikern mit einem breiten Spektrum an akademischen Hintergründen und langjähriger Erfahrung als Arrangeure, Komponisten, Transkriptionisten und Bühnenkünstler.

 

Unsere Reise und Vision

Unser Hauptsitz ist in Terrassa (Barcelona, Spanien), wo wir unsere Reise begonnen haben, aber wir arbeiten jetzt mit Musikern aus der ganzen Welt zusammen.

My Sheet Music Transcriptions ist die Verkörperung dieser Vision, die im Jahr 2011 Gestalt annahm. Sie bietet den Service für englischsprachige Kunden auf der ganzen Welt. Später, im Jahr 2018, wurden Mis Transcripciones Musicales, Ma Partition Sur Mesure, und My Sheet Music Transcriptions Japan gegründet, um den Service in verschiedenen Sprachen anzubieten und damit mehr Menschen weltweit zu erreichen.

Meine Musik Transkription - Team im Büro

 

Die meisten Musiker arbeiten Vollzeit bei uns und kombinieren dies mit ihren Aktivitäten als renommierte Musiker und Künstler. Zusätzlich haben wir auch ein Webdesign- und Technik-Team und ein Digital Marketing-Team. Alle vereint durch das gemeinsame Ziel: täglich mehr Musiker zu erreichen!

Wir verwenden Sibelius, Finale, Musescore und andere führende Notationsprogramme der Branche. Aber wir verwenden kein automatisches Musik-Transkriptionsprogramm, da es unseren Qualitätsstandards nicht gerecht wird.

Wir glauben, dass Musik von Musikern geduldig transkribiert werden muss, wobei auf jedes Detail geachtet wird.

 

Wir hoffen, dass Sie sich bei Meine Musik Transkription melden!

Share this content with your friends

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Related posts